Test-Website
WISSEN:VERNETZEN:PUBLIZIEREN
NAVIGATION TEXTARCHIV
SUCHEN
BLÄTTERN
- nach Instituten
- in Fachbereichen
THEMENCLUSTER
- Online
- Kronenzeitung
TOP 100 DOWNLOADS
UPLOAD




zurück zur ERGEBNISLISTE
VOLLANZEIGE #1235
Riebe, Maren: Guerilla Marketing. der Krieg um die Aufmerksamkeit. Bakkalaureatsarbeit, 2008. * *http://textfeld.ac.at/text/1235/

Universität Wien | Fakultät für Sozialwissenschaften | Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Mit dem Download akzeptieren sie die AGB von mnemopol/textfeld.
Dateigrösse: 814,9 Kilobyte DOWNLOAD
ABSTRACT
Guerilla Marketing hat sich in den letzten Jahren als eine wirksame Alternative zu den klassischen Werbeformen etabliert und soll vor allem eines: Auffallen! Dabei steht aber auch eine günstige Budgetkalkulation im Vordergrund, die diese Sonderwerbeform vor allem für kleinere und mittlere Unternehmen interessant macht. Doch auch die multinationalen Konzerne und NGO´s setzen sie gewinnbringend ein.
LITERATUR
Schulte, Thorsten | Hemetsberger, Hannes | Kloss, Ingomar | Levinson, J.C. | Meffert, Heribert | Holzapfel, Felix

Klick auf die Person, um andere Texte anzuzeigen, die sich auf sie beziehen.
BEGUTACHTERIN
Astrid Dietrich

Klick auf die Person, um Texte anzuzeigen, die von der gleichen Person begutachtet wurden

zurück zur ERGEBNISLISTE
 
KOMMENTARE
Kommentar verfassen
Seit 05.08.2008 auf textfeld
 

ONLINE PUBLISHING
Nicht publizierte Texte sind verlorene Texte: SPEISEN SIE IHREN TEXT kostenlos EIN (kostenlose schnelle Registrierung erforderlich).


© mnemopol 2001-2007, © textfeld 2007 KONTAKT IMPRESSUM AGB PRESSE SITETREE ...