Test-Website
WISSEN:VERNETZEN:PUBLIZIEREN
NAVIGATION TEXTARCHIV
SUCHEN
BLÄTTERN
- nach Instituten
- in Fachbereichen
THEMENCLUSTER
- Online
- Kronenzeitung
TOP 100 DOWNLOADS
UPLOAD




zurück zur ERGEBNISLISTE
VOLLANZEIGE #814
Steiner, Walter: Kulturrevolution China. Jiang Qing und die Kulturpolitik zur Zeit der Kulturrevolution in China. Bakkalaureatsarbeit, 2002. * *http://textfeld.ac.at/text/814/

Universität Wien | Philologisch-Kulturwissenschaftliche Fakultät | Institut für Ostasienwissenschaften
Mit dem Download akzeptieren sie die AGB von mnemopol/textfeld.
Dateigrösse: 261,6 Kilobyte DOWNLOAD
ABSTRACT
Der wichtigste Punkt meines monatelangen Befassens und meiner Arbeit über die Kulturrevolution in China war, dass ich mein Verständnis für China und seine neuere Geschichte erweitern konnte. Man bekommt Einblicke , mit welchen Prinzipien und Methoden totalitäre Regime arbeiten. Dadurch entwickelt man auch eine Achtsamkeit dafür , eventuell neue radikale Strömungen und Revolutionen auch unter anderen Umständen und in anderen Kulturen rechtzeitig zu erkennen.
FACHBEREICH[E]
Indologie | Sinologie

zurück zur ERGEBNISLISTE
 
KOMMENTARE
Kommentar verfassen
Seit 23.08.2007 auf textfeld
 

ONLINE PUBLISHING
Nicht publizierte Texte sind verlorene Texte: SPEISEN SIE IHREN TEXT kostenlos EIN (kostenlose schnelle Registrierung erforderlich).


© mnemopol 2001-2007, © textfeld 2007 KONTAKT IMPRESSUM AGB PRESSE SITETREE ...